polizei logoEin 29-jähriger Schalksmühler wurde Montag an Wansbergplatz von einem Unbekannten geschlagen. Wie er der Polizei später schilderte, fuhr er kurz nach 5.30 Uhr mit seinem Wagen auf den Parkplatz des dortigen Discounters und stieg aus. Als er seine Jacke vom Rücksitz, hörte er von hinten eine männliche Stimme. Ein Unbekannter beleidigte ihn und schlug seinen Kopf gegen sein Fahrzeug, so dass er zu Boden ging. Am Boden liegend wurde auf ihn eingetreten. Ein Zeuge fand den Geschädigten am Boden liegend. Der verletzte 29-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sicherte Spuren und ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Nach einem Vorfall auf der Straße Golsberg wegen Nötigung im Straßenverkehr, Sachbeschädigung und Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen Porsche-Fahrer. Ein 50-jähriger Schalksmühler meldete sich am Montagabend bei der Polizei in Lüdenscheid und schilderte die Begegnung mit dem anderen Autofahrer. Demnach wartete er gegen 18.40 Uhr er an der Ecke Heedfelder Landstraße/Im Grund mit anderen Fahrzeugführern vor der roten Ampel, als ein grauer Porsche links über die Sperrfläche an allen vorbeizog und sich kurz vor der Ampel wieder nach rechts einordnete. An der nächsten Kreuzung stand der Porsche vor ihm, worauf der 50-Jährige ein Foto von dem Wagen machte. Das bekam der Porsche-Fahrer mit, stieg aus und baute sich in angeblich aggressiver Haltung vor dem Wagen auf. Aus Angst zog der 50-Jährige an ihm und dem Porsche vorbei und fuhr in Richtung Heedfeld davon. Der Porsche-Fahrer habe ihn verfolgt bis zum Wendekreis an der Golsberger Straße, setze sich vor ihn und zwang ihn zum Bremsen. Der 50-Jährige bekam mehrere Faustschläge ins Gesicht. Der Porsche-Fahrer zog ihn aus dem Fahrzeug. Schließlich flüchtete der 50-Jährige und fuhr schnurstracks zur Polizei nach Lüdenscheid.

logo2 neu fb

Aktuell sind 346 Gäste und keine Mitglieder online