Körperverletzung angezeigt
Am 22.12. 2019, gegen 05 Uhr, wurde ein 34 jähriger Altenaer Opfer eines Schlägers. Er hatte zuvor in einer Bar "Am Markaner" mit einem Mann einen verbalen Streit gehabt, als dieser dann aber die Bar verließ. Als sich der Geschädigte kurze Zeit später auf den Heimweg machte, wurde er vom Unbekannten angegangen und verprügelt. Der Schläger schlug und trat auf ihn ein, so dass er Altenaer verletzt wurde. Beschreibung des Täters, der von mehreren Männern begleitet wurde. männlich, ca. 20 -25 Jahre alt, ca. 180 -185 cm groß, schwarzer Drei-Tage-Bart Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen. Hinweise an die Polizei in Altena erbeten.

Einbrecher im Jugendzentrum
Am 21.12., gegen 01:40 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Fensterscheibe des Jugendzentrums Im Uerp ein. Die Einbrecher durchsuchten die Räumlichkeiten uns öffneten diverse Schränke und Behältnisse. Es entstand Sachschaden. Angaben über Art und Umfang der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise an die Polizei in Plettenberg erbeten.

Die Inhalte auf dieser Homepage geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
Nachrichten, Reportagen, Pressemeldungen und vieles mehr aus dem Märkischen Kreis.

Treffpunkt-MK ist eine Seite im CMMTV-Homepageverbund - powered by www.cmmtv.com
Urheberrecht - falls nicht anders angegeben - bei Peter G.A. Hölterhoff. Alle Rechte vorbehalten.
Treffpunkt-MK ist das Portal für den Märkischen Kreis von CMMTV
ViSdP Peter Hölterhoff, Rosenstr. 4, 58642 Iserlohn, info@cmmtv.com

Aktuell sind 1428 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech