joomplu:1777Auch am Tag 1 nach dem Durchzug des Orkantiefs Sabine geraten Bäume in Schieflage: Gegen 15 Uhr bemerkten Autofahrer einen Baum, der sich gefährlich über die Hönnetalstraße neigte. Er blieb jedoch an anderen Bäumen hängen. Ein Ast löste sich und traf einen Pkw, an dem leichter Sachschaden entstand. Die Polizei sperrte die Strecke, bis Waldarbeiter insgesamt drei Stämme umgelegt hatten. Gegen 17 Uhr war der Einsatz beendet. Die Polizei warnt weiter vor den Nachwehen des Sturms. Insbesondere bei Dunkelheit sollten Autofahrer an Waldrändern äußerst aufmerksam fahren.
Bild: Polizei MK

Die Inhalte auf dieser Homepage geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
Nachrichten, Reportagen, Pressemeldungen und vieles mehr aus dem Märkischen Kreis.

Treffpunkt-MK ist eine Seite im CMMTV-Homepageverbund - powered by www.cmmtv.com
Urheberrecht - falls nicht anders angegeben - bei Peter G.A. Hölterhoff. Alle Rechte vorbehalten.
Treffpunkt-MK ist das Portal für den Märkischen Kreis von CMMTV
ViSdP Peter Hölterhoff, Rosenstr. 4, 58642 Iserlohn, info@cmmtv.com

Aktuell sind 655 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech