Meinerzhagen - Am Dienstagnachmittag kam es, gegen 13:35 Uhr, auf der Listerstraße (L709) auf Höhe der Einmündung Berlinghausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen stieg ein 11-Jähriger aus einem an einer Bushaltestelle wartenden Bus aus und trat unmittelbar hinter diesem auf die Fahrbahn. Ein 51-Jähriger befuhr zur selben Zeit mit einem VW Crafter die Listerstraße auf der entgegenkommenden Fahrspur aus Hunswinkel kommend in Fahrtrichtung Meinerzhagen. Er erfasste den 11-Jährigen beim Überqueren der Straße mit seinem Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß wurde der 11-Jährige schwerst verletzt. Mit einem Rettungshubscharuber wurde er in eine Spezialklinik geflogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L709 voll gesperr

Die Inhalte auf dieser Homepage geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
Nachrichten, Reportagen, Pressemeldungen und vieles mehr aus dem Märkischen Kreis.

Treffpunkt-MK ist eine Seite im CMMTV-Homepageverbund - powered by www.cmmtv.com
Urheberrecht - falls nicht anders angegeben - bei Peter G.A. Hölterhoff. Alle Rechte vorbehalten.
Treffpunkt-MK ist das Portal für den Märkischen Kreis von CMMTV
ViSdP Peter Hölterhoff, Rosenstr. 4, 58642 Iserlohn, info@cmmtv.com

Aktuell sind 584 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech