polizei logoBalve - Am Samstagnachmittag kam es auf der Straße Im Brauke (K12), gegen 12:30 Uhr, auf Höhe des dortigen Flugplatzes zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 53-Jahre alter Mann aus Kierspe war dort mit seinem Motorrad aus Küntrop kommend in Richtung Garbeck unterwegs. Nach derzeitige Kenntnisstand kam er in der Folge im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Er zog sich durch den Sturz lebensgefährliche Verletzungen zu. Mittels eines Rettungshubschraubers wurde der 53-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er an der Schwere seiner Verletzungen. Was für das Abkommen von der Fahrbahn ursächlich war, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Zur Spurensuche und Unfallaufnahme ist ein spezialisiertes Verkehrsunfallaufnahmeteam des Polizeipräsidiums Dortmund im Einsatz.

Die Inhalte auf dieser Homepage geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
Nachrichten, Reportagen, Pressemeldungen und vieles mehr aus dem Märkischen Kreis.

Treffpunkt-MK ist eine Seite im CMMTV-Homepageverbund - powered by www.cmmtv.com
Urheberrecht - falls nicht anders angegeben - bei Peter G.A. Hölterhoff. Alle Rechte vorbehalten.
Treffpunkt-MK ist das Portal für den Märkischen Kreis von CMMTV
ViSdP Peter Hölterhoff, Rosenstr. 4, 58642 Iserlohn, info@cmmtv.com

Aktuell sind 1888 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech