polizei logoBei Rennerde sind gestern Abend ein Pkw und ein Motorrad frontal zusammengestoßen. Der Kradfahrer und seine Sozia erlitten schwerste Verletzungen und wurden nach der Erstversorgung mit Rettungshubschraubern ausgeflogen. Eine Lebensgefahr kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Die beiden Insassen des Pkw wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Zusammenstoß ereignete sich um 18.52 Uhr ausgangs einer leichten Rechts-Kurve der Landstraße 692 zwischen Wiblingwerde und Nachrodt, etwa in Höhe der Ortslage Höchsten.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen ist das Motorrad aus unbekannten Gründen vom Fahrstreifen abgekommen und in den Gegenverkehr geraten.

Die Inhalte auf dieser Homepage geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
Nachrichten, Reportagen, Pressemeldungen und vieles mehr aus dem Märkischen Kreis.

Treffpunkt-MK ist eine Seite im CMMTV-Homepageverbund - powered by www.cmmtv.com
Urheberrecht - falls nicht anders angegeben - bei Peter G.A. Hölterhoff. Alle Rechte vorbehalten.
Treffpunkt-MK ist das Portal für den Märkischen Kreis von CMMTV
ViSdP Peter Hölterhoff, Rosenstr. 4, 58642 Iserlohn, info@cmmtv.com

Aktuell sind 1029 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech