fruehling am seilersee 41 20170530 1152127015Iserlohn - Spaziergänger informierten Polizei und Feuerwehr am Samstagmorgen, gegen 11:25 Uhr, darüber, dass eine augenscheinlich leblose Person im Seilersee treiben würde. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten die zunächst unbekannte Frau nur noch tot bergen. Die Identität der Frau konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Es handelt sich um eine 80-Jährige Iserlohnerin. Derzeit liegen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Die Inhalte auf dieser Homepage geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
Nachrichten, Reportagen, Pressemeldungen und vieles mehr aus dem Märkischen Kreis.

Treffpunkt-MK ist eine Seite im CMMTV-Homepageverbund - powered by www.cmmtv.com
Urheberrecht - falls nicht anders angegeben - bei Peter G.A. Hölterhoff. Alle Rechte vorbehalten.
Treffpunkt-MK ist das Portal für den Märkischen Kreis von CMMTV
ViSdP Peter Hölterhoff, Rosenstr. 4, 58642 Iserlohn, info@cmmtv.com

Aktuell sind 661 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech