polizei logoIserlohn - Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag aus einem noch nicht eröffnetem Fahrradgeschäft am Gerlingser Weg acht Fahrräder gestohlen. Ein Zeuge hatte am Sonntagmorgen um 10.22 Uhr die offenstehende Eingangstür entdeckt und die Polizei gerufen. Tatsächlich war die Tür aufgebrochen worden. Der Laden war noch gar nicht eröffnet und wird gerade erst renoviert. Dennoch standen dort bereits einige Fahrräder. Der Wert der Beute liegt jedenfalls im fünfstelligen Bereich.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9199-0.

Die Inhalte auf dieser Homepage geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
Nachrichten, Reportagen, Pressemeldungen und vieles mehr aus dem Märkischen Kreis.

Treffpunkt-MK ist eine Seite im CMMTV-Homepageverbund - powered by www.cmmtv.com
Urheberrecht - falls nicht anders angegeben - bei Peter G.A. Hölterhoff. Alle Rechte vorbehalten.
Treffpunkt-MK ist das Portal für den Märkischen Kreis von CMMTV
ViSdP Peter Hölterhoff, Rosenstr. 4, 58642 Iserlohn, info@cmmtv.com

Aktuell sind 504 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech