pol mk vermisstensuche l uft weiterDie Polizei sucht einen vermissten Iserlohner: Der 62-Jährige hat sich am Mittwochmorgen mit dem Fahrrad auf den Weg zur Arbeit im Gewerbegebiet Corunna gemacht, ist dort aber nicht angekommen. Möglicherweise ist er desorientiert. Er benötigt Medikamente. Er trug einen schwarzen, langen Parka der Marke Alpenblitz, cremefarbene Adidas-Sportschuhe und vermutlich eine Jeanshose. Der Gesuchte ist Brillenträger. Unterwegs war er mit einem schwarzen Bull-Trekkingrad. Möglicherweise wurde sein Fahrrad irgendwo gesehen. Es handelt sich um ein schwarzes Bulls-Trekkingrad. Hinweise bitte unter Telefon 02371/9199-0.
Bild: Der 62-jährige Vermisste war mit diesem Fahrrad unterwegs. Wer hat es gesehen? Foto: Polizei MK

Die Inhalte auf dieser Homepage geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
Nachrichten, Reportagen, Pressemeldungen und vieles mehr aus dem Märkischen Kreis.

Treffpunkt-MK ist eine Seite im CMMTV-Homepageverbund - powered by www.cmmtv.com
Urheberrecht - falls nicht anders angegeben - bei Peter G.A. Hölterhoff. Alle Rechte vorbehalten.
Treffpunkt-MK ist das Portal für den Märkischen Kreis von CMMTV
ViSdP Peter Hölterhoff, Rosenstr. 4, 58642 Iserlohn, info@cmmtv.com

Aktuell sind 361 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech