pol mk tierischer einsatz entenküken aus gully befreit- Foto: KPB Märkischer KreisIserlohn - Eine polizeiliche Rettungsaktion der eher besonderen Art gab es am Mittwochmorgen, gegen 08:30 Uhr, im Karnacksweg in Iserlohn. Eine Passantin stellte zuvor fest, dass dort eine Entenfamilie mehr als aufgeregt um einen Gully herumlief. Der Grund dafür: Eines der Entenküken war in einen dortigen Gully gefallen und konnte sich selber nicht mehr aus der misslichen Lage befreien. Die alarmierten Polizisten hoben den Gullydeckel daraufhin aus und befreiten das Küken. Nach kurzer Nachsuche in einem angrenzenden Gebüsch, konnten auch Geschwister und Mutter angetroffen werden. Der Familienzusammenführung stand damit nichts mehr im Wege. Gemeinsam watschelte man anschließend in Richtung Seilersee weiter.
Foto: KPB Märkischer Kreis

Die Inhalte auf dieser Homepage geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
Nachrichten, Reportagen, Pressemeldungen und vieles mehr aus dem Märkischen Kreis.

Treffpunkt-MK ist eine Seite im CMMTV-Homepageverbund - powered by www.cmmtv.com
Urheberrecht - falls nicht anders angegeben - bei Peter G.A. Hölterhoff. Alle Rechte vorbehalten.
Treffpunkt-MK ist das Portal für den Märkischen Kreis von CMMTV
ViSdP Peter Hölterhoff, Rosenstr. 4, 58642 Iserlohn, info@cmmtv.com

Aktuell sind 627 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech