Gruppenbild Familienzentrum „Wilde 13“ im Zoo Münster50 Jahre Allwetterzoo Münster: Familienzentrum „Wilde 13“ wars einen Besuch wert!
Iserlohn. Das städtische Familienzentrum "Wilde 13" in Hennen hatte am vergangenen Samstag (25. Mai) Grundschulkinder aus Hennen und den angrenzenden Stadtteilen zu einem Ausflug in den Allwetterzoo Münster eingeladen. Der wird in diesem Jahr 50 Jahre alt und das war einen Besuch wert. Mit elf Kindern und drei Pflegefachkräften, ausgerüstet mit Rucksäcken und Bollerwagen, ging es mit der Bahn Richtung Münster. Dort besuchten die Kids und ihre Begleiterinnen auch das westfälische Pferdemuseum. Im Zoo durften sie Elefanten mit Gurken füttern und auf den zahlreichen Spielplätzen gab es genug Möglichkeiten, nach einem Restaurantimbiss Energie frei zu lassen. Höhepunkt des Tages war aber ganz klar der Besuch des "Robenhavens", einer Seelöwenschau, die nur noch in diesem Jahr gezeigt wird. Foto: Stadt Iserlohn

logo2 neu fb

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online